Bestellungen

Bestellungen

Der Bestellprozess bei der Porschke Menümanufaktur GmbH
hängt davon ab, ob die von uns belieferten Einrichtungen mit einem
Abrechnungsunternehmen zusammenarbeiten oder nicht.

Kindergärten und Schulen

Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie die Essensbestellung bei uns aufgeben können. Unter dem Menüpunkt Speisepläne lässt sich das Angebot eines jeweiligen Monats einsehen. Die Speiseauswahl mit der gewünschten Portionszahl muss uns dann bis spätesten Mittwoch 13.00 Uhr der Vorwoche mitgeteilt werden.

E-Mail: bestellung@porschke-menuemanufaktur.de
Fax: 04101-516 72-244
Telefon: 04101-516 72-0

Abrechnungsunternehmen

Bei Schulen, die mit einem Abrechnungsunternehmen zusammenarbeiten, ist eine einmalige Registrierung je Kind bei dem jeweiligen Abrechnungsunternehmen erforderlich. Mit welcher Firma die Schule kooperiert, lässt sich auf der Schulhomepage einsehen und über einen ausgewiesenen Link gelangen Sie direkt zur Homepage des Abrechnungsunternehmens.

Schon bei der Registrierung können die gewünschten Essenstage angegeben werden. Die Menüauswahl wird von der Schule getätigt und an uns übermittelt. Sie kann dann über das Abrechnungsportal eingesehen werden. Die Essensanmeldung bzw. -abmeldung ist zwei Werktage (bis 13.00 Uhr) im voraus über das Abrechnungsunternehmen möglich.